Von meiner Handarbeit begabten Oma in die Wiege gelegt, konnte ich mich schon früh für Handarbeit begeistern. Am Anfang waren es die Stricknadeln, heute sind es meine Nähmaschinen. Einmal infiziert, vergeht keine Woche ohne ein gutes "Stöffchen" und meinen liebevoll genannten "Maschinchen".

Seit August 2019 führe ich ein kleines Lädchen für Handarbeitskurse. Durch Corona musste natürlich auch ich erst einmal umstruckturiern und einen weiteren Marktplatz suchen. Die ersten erfolgreichen Verkäufe in einem Onlinemarktplatz für Handmadeprodukte, brachte mich dazu nun auch Online meinen "Eigenen" Shop auf die Beine zu stellen.

Handarbeit ist ein großer Teil in meinem Leben und ich liebe es, euch dies näher bringen zu können!

Mein Name ist Monika, ich bin Mama von zwei bezaubernden Kindern und einfach "handarbeitsverrückt".