Kreativtreff Nadelspiel

Handarbeitskurse & Selbstgenähtes

Eine Idee entsteht... 


Von meiner Handarbeit begabten Oma in die Wiege gelegt, konnte ich mich schon immer für Handarbeit begeistern. Am Anfang waren es die Stricknadeln, heute sind es meine Nähmaschinen.  Einmal infiziert, vergeht keine Woche ohne ein gutes "Stöffchen" und meinen liebevoll genannten "Maschinchen". Immer öfter auf meine eigen genähten Kleidungsstücke angesprochen, merkte ich schnell das es einen sehr großen Kreis fleißiger Handarbeiterinnen gibt. Kurse werden gerne besucht, danach nähen, stricken, häkeln, sticken viele alleine oder gar nicht mehr....  Schade eigentlich... denn jeder bringt einzigartige Ideen mit. 

Warum nicht einfach zusammen in der Gruppe Ideen verwirklichen? 

Probleme können angesprochen und Lösungen schnell gefunden werden. 

So entstand die Idee zum Kreativtreff...

Mein Name ist Monika, ich bin Mama von zwei bezaubernden Kindern und begeisterte Handarbeiterin.